Neue Chancen

Es gibt fast unbegrenzte Möglichkeiten der e- communikation

 

Die erste digitale Muster- Messe

 

Mit diesem "Messestand" wollen wir erreichen, dass Sie in unserer sehr angespannten Zeit noch erfolgreicher werden. Was sich für jeden einzelnen Teilnehmer an zusätzlichen positiven Effekten ergibt, die auch in Euro meßbar sind, ist deshalb für uns nicht von Bedeutung. Wir würden uns jedoch über Feedbacks, egal ob über den Gästebucheintrag, das Kontaktformular oder den Mitgliederbereich, sehr freuen, um unsere Internet- Messe noch effektiver und interessanter zu gestalten.

 

Das könnte dann etwa wie folgt aussehen:

 

Eine kleine Firma der Tourismusbranche aus Leipzig, www.luxusglamping.beepworld.de, die sich im Mitgliederbereich angemeldet hat, nimmt von Juni- August ein zusätzliches Angebot in seine Dienstleistungen auf, und bietet an jedem Wochenende von Freitag bis Sonntag ein "Mutzbratenessen". Die Portion kostet 7,-€ und die Maß Radeberger Bier 5,-€ (um Anmeldung ab 10 Personen wird gebeten ). Gleichzeitig wird noch ein zusätzliches einmalige Angebot unterbreitet. Auf dem Hof der jüngst verstorbenen Großmutter fand sich eine alte Lanz- Bulldog, für die es jedoch in der Firma keine Verwendung gibt. Diese wäre für einen kleinen aushandelbaren Preis abzugeben.

 

Auf diese Anzeige meldet sich jemand aus dem Mitgliederkreis, der gerade in Leipzig eine größere Familienfeier vorbereitet, und würde ganz gern mit 15 Personen am Sonntag vorbeikommen, und er wüsste gern, was "Mutzbraten" ist. Gleichzeitig hat er aber die Möglichkeit, auf das ganz spezielle Highlight seiner Firma, www.the-middle-ages.beepworld.de hinzuweisen. Er bietet nämlich an: "Genießen Sie spätrömische Dekadenz" in unserem Ferienressort der besonderen Art, und er kennt den Chef eines Lanz- Bulldog- Vereins www.lanzbulldog.de, der ständig neue Exemplare sucht.

rr

 

 

kkk

ggg

fff

nnn

sss

ccc


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!
>